moin auch

was tun, wenn die Nerven mal wieder flattern wie ein Windspiel bei einem Orkan? Da gibt es sicherlich einige Möglichkeiten wie man etwas Ruhe mal wieder reinbekommt. Erschöpfliche Möglichkeiten, wie - mit dem Kopf gegen die Wand hauen - sind nicht so unser Ding... Aber.. Abwarten und einen Tee trinken. 

Ob das Abwarten in deiner Situation das richtige ist, wirst du am besten wissen. Was wir wissen ist, wie du dir einen Tee dabei machen kannst und hoffentlich eine beruhigende Wirkung erfahren kannst. 

 

Dazu brauchst du:

Kamille, Lavendel, Thymian und Anis.

 

Dann verarbeitest du das so:

aus den angegebenen Kräutern eine Teemischung herstellen und 1EL dieser Mischung mit kochendem Wasser überbrühen. 15 min. ziehen lassen und dann abseihen. Nach Geschmack süßen.

 

Guten Durst und, viel Ruhe und Entspannung dir. Vielleicht hast du Glück und der Tee wirkt gut.

 

von the Voice of Healing